• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich möchte nächstes Jahr mit meiner Familie einen Campingurlaub machen und wir haben uns für Südtirol entschieden. Wir suchen einen kinderfreundlichen, sauberen und netten Platz in Brixen. Tatsächlich haben wir auch schon einen gefunden, nämlich den vom Löwenhof (http://www.loewenhof.it/). Kennt den Platz jemand? Online schaut alles super aus aber Erfahrungwerte schaden ja nie. :)
Gefragt in Urlaub & Reisen von (120 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

also zu dieser jahreszeit würd eich mich doch in das nahegelgene hotel des löwenhofs zurückziehen :P aber ich selbst bin auch total in love mit den bergen in der weihnachtszeit und habe deshalb bald urlaub im berghotel sexten :) LG

Beantwortet von (480 Punkte)
0 Punkte

Ich habe im Internet eine tolle Auflistung aller Campingsplätze in Deutschland und Europa gefunden. Die Campingplätze kannst du je nach Wunsch fitern lassen, wie z.B. in deinem Fall nach bestimmten Angeboten für Kinder. Wir haben dadurch echt tolle Plätze für unseren Familienurlaub gefunden!

Beantwortet von (930 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 18, Aug 2017 in Urlaub & Reisen von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 17, Okt 2016 in Technik von dieter (190 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 21, Nov 2015 in Urlaub & Reisen von tommy (1.5k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...