• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich betreibe eine Vielzahl von unterschiedlichen Webseiten und muss viel Zeit in die Wartung und Pflege investieren. Gibt es eine Möglichkeit die wichtigsten Faktoren, wie Erreichbarkeit, Meta-Informationen, Überschriften, Dateigrößen, Zeichencodierungen, Keywords, Verlinkungen, Rankings usw, automatisch zu kontrollieren? Es muss doch eine Software oder ein Tool für solche Zwecke geben?
Gefragt in Elektronik & Computer von

4 Antworten

0 Punkte

Ich habe verschiedene Tools ausprobiert und bin schließlich beim Onpagedoc http://www.onpagedoc.** geblieben. Es kostet zwar ein paar Euro, aber dafür bietet es alles, was man zur halbautomatischen Pflege und Wartung von Webseiten benötigt. Den Onepagedoc kann ich dir wirklich empfehlen. 

Beantwortet von
0 Punkte
Würde mich ja auch mal interessieren. Allerdings sollte das Tool möglichst kostenlos sein.
Beantwortet von (23k Punkte)
0 Punkte

Hey

vorne weg JA es gibt eine Lösung !

also ich hatte das selbe Problem wie du :-)....100 Websites gleichzeitig, welche man alle auf dem neusten Stand halten möchte und natürlich immer toll präsentieren will.

ich habe mittlerweile die Lösung mit einer interaktiven Software gefunden. Natürlich kostet es etwas, aber man hat kein Stress mehr und es ist alles imer "ordentlich und aufgeräumt"

Lg

Beantwortet von (17.1k Punkte)
0 Punkte

Vorrab schonmal ein Link:

https://www.agentur-goldweiss.**/webseite-erstellen.html

Hier findest du die Experten und ein kostenlose Analyse.

Beantwortet von (960 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
14 Antworten
Gefragt 27, Okt 2013 in Internet von Floisthier (2.2k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 8, Nov 2018 in Sonstiges von dirk (7.4k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 18, Apr 2017 in Auto & Motorrad von Berlinerin8812 (18.8k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
...