• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo liebe Community,

Ich habe mal eine Frage, die vielleicht etwas komisch ist, aber ich bin bei handwerklichen Dingen einfach eine omplette Vollniete und verstehe nicht was zur Hölle eine Flachdübelfräse sein soll ... Ich hab ja schon mehrmals hier https://flachduebelfraesen.com/#Was_macht_man_mit_einer_Flachduebelfraese nachgelesen, aber so richtig kapieren tue ich es immer noch nicht ^^ Fräse, klar - so weit verstehe ich es auch, aber der Rest geht nicht in meinen Kopf rein
Gefragt in Technik von (360 Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Frag am besten da mal im Baumarkt nach
Beantwortet von (23k Punkte)
0 Punkte
Eigentlich sind die gar nicht so kompliziert, ich würde mir dazu mal diesen Teil http://flachduebelfraesen.**/#Wie_funktioniert_eine_Flachduebelfraese durchlesen. Da steht das sehr gut drin. Außerdem würde ich mir noch die Videos auf dem Youtube Kanal anschauen, das finde ich immer angenehmer, weil sich das einfach leichter konsumieren lässt. Was mich aber mal interessieren würde: Warum fragst du nach einer Flachdübelfräse? Meiner Meinung nach sind solche Fräsen jetzt nicht unbedingt der klassische Alltagsgegenstand und selbst für Hobbyhandwerker sind die auch nicht immer geeignet
Beantwortet von (340 Punkte)
0 Punkte
Bei solchen Dingen würde ich auch immer mal bei Youtube schauen
Beantwortet von (340 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 15, Apr 2016 in Technik von diekatze (2.1k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 16, Feb 2017 in Technik von Thorim (8.4k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...