• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo Leute, 
ich wollte fragen, ob ihr wisst warum ich in letzter Zeit 5mal ohnmächtig geworden bin (in der Kirche: 4mal mit Weihrauch; 1mal ohne Weihrauch). Und gestern bin ich in der Schule während eines Vortrags (den ich mit ein paar anderen gehalten habe) bewusstlos geworden. Ich hatte bis vor 3Tagen meine Periode, aber während den Fällen in der Kirche hatte ich sie auch nicht mal kurz vorher. Ich habe vorher immer genügend gegessen und getrunken! 
Die Ohnmacht war bisher immer nur max. ½ Min., aber gestern war ich ca. 3 Min. bewusstlos. 
Danke schonmal
PS Ich bin w13
Gefragt in Medizin von

2 Antworten

0 Punkte
Warum fragst ihr immer das Internet?

 

Medizinische Fragen, die über Schnupfen im Winter hinausgehen, fragt man IMMER den Doktor!
Beantwortet von
0 Punkte
Hängt sicher mit dem Wachstum usw zusammen, aber du bist beim Arzt besser aufgehoben als im Internet.
Beantwortet von (7.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 5, Nov 2016 in Ratgeber von Niclas (200 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Okt 2016 in Shopping von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
...