• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gefragt in Elektronik & Computer von

2 Antworten

+1 Punkt
Eine direkte Empfehlung kann ich dir nicht geben, aber für 900 € kriegst du schon ein recht gutes Gerät. Und falls du ein Angebot erwischst, kriegst du noch mehr fürs Geld. Damit müsstest du dann schon in Richtung Gamer oder Business unterwegs sein - vermutlich mit Angebot. Kernkriterien: Prozessor, RAM, ggf. Grafikkarte, Bildschirm, evtl. Kühlung und auch Anschlüsse. Speicher kriegst du meistens separat genug und günstiger. Steht nur meistens mit drin, al sgut wirkende Zahl.
Beantwortet von (14.9k Punkte)
0 Punkte
Ich habe auf Weihnachten ein Apple bekommen. Sie sind teuer( meine Eltern wollten mir nicht verraten, wie teuer er war.) aber sehr gut. Allgemein kann ich alle Apple-Laptops empfehlen. Ich habe ein MacBook Pro in Mini-Format. ACHTUNG: Wenn du Mini-Laptops von Apple kaufst, brauchst du (meisens) einen Adapter. Er hat nähmlich nicht USB-Anschluss, sondern ein Mini-USB-Anschluss( keine Ahnung, ob es Mini-USB-Anschluss oder anders heisst. Ist aber kleiner als ein normaler USB-Stecker.
Beantwortet von (7.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
...