• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Wie ihr ja alle wisst ist bal Valentienstag. Ich würde gerne etwas mit meiner Freundin an dem Tag machen und ihr was schenken. Ich bin 15 und sie 14. Wir sind erst seit kurzen zusammen und haben gut zehn Tage nach dem Valentinstag unser "einmonatiges". Dort ist das selbe Problem. Irgendwie muss es dann ja auch eine Steigerung sein.
Gefragt in Ratgeber von

2 Antworten

–1 Punkt

Hallo ihr lieben!

Zunächst mal möchte ich dir mitteilen, dass du dir nicht so viele Sorgen um Geschenke etc. machen sollst.

Es ist schön, dass ihr zusammen seid und ihr (du) solltet den Moment genießen.

Trotzdem möchte ich dir mit einer Geschenkidee helfen.

Versuche etwas über ihre Vorlieben und Hobbies in Erfahrung zu bringen.

Vielleicht geht sie gerne auf Volksfeste...

Dann wäre ein Dirndl von der Seite https://www.alpenwahnsinn.**/Damen-Dirndl,1001,11,1k,l.htm ein super Geschenk. wink

Viele Grüße

 

Beantwortet von (23k Punkte)
0 Punkte
Hey,

also ich bastel zu solchen Anlässen immer. Naja, größtenteils xD. Ich finde den Valentinstag und dergleichen nun nicht so relevant wie ein Geburtstag oder Weihnachten. Aus diesem Grund denke ich mir immer eine Kleinigkeit aus, die trotzdem zeigt, wieviel mir an meiner Partnerin liegt. Das wäre zum Beispiel ein Blumenstrauß aus Papier (Origami halt), nette Herzchen oder Schmetterlinge. Aber es kann auch einfach ein Besuch in einem Restaurant und anschließendem Spaziergang sein.
Beantwortet von (240 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 24, Aug 2017 in Freizeit von Anonym
...