• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hey leute

was macht ihr im sommer wenn ihr barfuß un den Schuhen seid und irgendwo hinkommt wo ihr sie ausziehen sollt?
Gefragt in Ratgeber von

4 Antworten

0 Punkte
Nichts, ich gehe einfach barfuß. So wie alle anderen auch.
Beantwortet von (580 Punkte)
0 Punkte
Ich bin im Sommer oft barfuß in den Schuhen und wenn ich zu jemandem nach Hause komme, ziehe ich die Schuhe normalerweise aus und laufe barfuß.

Wenn sich jemand damit aber nicht wohl fühlen sollte, würde um Hausschuhe oder um ein Paar Socken bitten. Ich würde dem Gastgeber da entgegenkommen, denn er muss sich in seiner Wohnung ja wohl fühlen. Allerdings hatte ich das bislang noch nie, dass jemand damit Probleme hatte, wenn ich dann barfuß war.
Beantwortet von (2.3k Punkte)
Mach ich auch so. Ist doch ganz normal so.
Alter ich komme immer komplett *****.

Wenn die mir dann keine Klamotten geben können -selber Schuld!
0 Punkte
Ganz einfach Barfus gehen. Sollte der Boden sehr dreckig sein, dann würde ich nach Huasschuhen bitten. Und sind es meine Füße, die sehr dreckig oder schwitzig sein, dann würde ich bei Freunden einfach nachfragen, ob ich mir schnell die Füße waschen kann. Ist ja nix dabei :)
Beantwortet von (960 Punkte)
0 Punkte
Barfuß in Schuhen geht gar nicht ...
Beantwortet von (360 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 23, Jun 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 17, Apr 2015 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 16, Sep 2015 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 19, Aug 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 17, Okt 2015 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 21, Jun 2021 in Ratgeber von Snowfairy (18.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
...