• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo Ihr  Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Tasche für den Alltag.

Es soll alles mit was nötig ist und ein aufbewahrungsfach für das Smartphone haben.

Mir gefallen die Preise und die Qualität von David Jones Handtaschen sehr gut.

Könnt ihr diese Tasche weiterempfehlen? Ist natürlich für 29,95 ein mega Schnäppchen ;-)

z.B.:

https://www.hanni-rappi.**/startseite/9-106-david-jones-umhaengetasche--5707181008.html#/28-farbe-black

 

Vielen Dank für eure Nachrichten
Gefragt in Lifestyle & Mode von

2 Antworten

0 Punkte

Ich kenne die Marke nicht mal. Ich kann Dir aber eine andere Marke empfehlen. Und zwar Taschen von Evenabag, die sind super hochwertig verarbeitet, robust, schick im Design und preislich human. Du kannst die direkt bei denen im Shop kaufen. LG

Beantwortet von (18.1k Punkte)
0 Punkte

Und hast du dir denn die Tasche gekauft ? 
Ich meine, es gibt verschiedene Taschen die man sich suchen kann. Aber wie du schon sagst sind knapp 30€ nicht viel :D 
Da kann man sich echt gut im Web umschauen nach den passenden Taschen und den Angeboten. 

Ich persönlich muss sagen, dass ich auch nach einer neuen Tasche gesucht habe. Bei meiner Suche habe ich dann auch unterschiedliche Shops und auch Taschenmarken gefunden. 

Bei https://www.modezentrum24.com/taschen habe ich mir auch die Pavini Taschen gefunden. Die fand ich immer schon super schön, aber die kosten halt auch etwas mehr, die die ich habe knapp 125€.

Was genau ist denn dein Geschmack ?

Beantwortet von (21.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 6, Okt 2017 in Shopping von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
...