• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich bin auf der Suche nach einer seriösen Partnervermittlung, die überwiegend polnische Damen vermittelt. Meine zwei Ehen mit deutschen Frauen sind gescheitert und nun möchte ich mein Glück in Osteuropa versuchen. Ich habe nur positive Informationen über polnische Frauen bekommen. Ich möchte aber keine Sexbeziehung oder ähnliches. Ich suche eine Frau für eine Beziehung. Spätere Heirat nicht ausgeschlossen.
Gefragt in Ratgeber von (15.3k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Guten Tag. Das Portal https://www.polishharmony.**/Frauen-aus-Osteuropa  ist bekannt für seine Seriösität. Hier findest du mehr als 15.000 Damen aus Osteuropa, die einen ehrlichen Mann für eine feste Beziehung und mehr suchen. Anhand der verschiedenen Tests wird eine kleine Vorauswahl getroffen. So lernst du wirklich nur die Frauen kennen, die deinen Ansprüchen gerecht werden und bei denen die Grundvoraussetzung stimmt.
Beantwortet von (29.4k Punkte)
0 Punkte
Hallo! Mein Freund hat vor kurzem eine Frau aus Polen geheiratet. Er ist sehr zufrieden. Er ist sehr glücklich und verliebt.
Beantwortet von (1.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 5, Jan 2015 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
+1 Punkt
2 Antworten
Gefragt 21, Feb 2014 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 11, Sep 2015 in Sonstiges von apfelkern (9.3k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 9, Jan 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
...