• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo liebe nutzer,ich bin ein 13 jähriger junge und muss einen pinken Badeanzug von einem 11 Jährigem Mädchen anziehen.Der Badeanzug ist pink mit Blümchen also sehr Mädchenhaft.Soll ich ihn anziehen?
Gefragt in Lifestyle & Mode von (120 Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Hi,

du sollst nur das anziehen, was dir gefällt!

Was sagt denn die Erziehungsberechtigte Person dazu?

 

Grüße!
Beantwortet von (13.5k Punkte)
0 Punkte
Wieso musst du den anziehen? Dazu wird dich doch keiner zwingen und ich würde dir auch nicht dazu raten, das zu tragen. Selbst 13-Jährige Mädchen tragen nur selten einen so mädchenhaften Badeanzug. Pink und Blumen ist dann eher was für Kleinkinder.
Beantwortet von (19.1k Punkte)
0 Punkte
Also damit verführst du die anderen Jungs geradezu zum Spott. Das ist nicht böse gemeint, aber als Junge in einen pinken Badeanzug machst du dich lächerlich.

Wer sagt denn, dass du das musst?
Beantwortet von (15.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
+1 Punkt
7 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 2, Jan 2018 in Bilder von Yannick 007 (420 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
...