• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Abend Leute,

wer von euch macht Sport zu Hause?

Ich habe leider keine Zeit um ins Fitnessstudio zu gehen, und muss mich zu Hause fit halten. Dafür habe ich mir einen Heimtrainer besorgt, und absolviere mein Training einfach nach dem Feierabend. Hier auf https://www.akw-fitness.**/ausdauertraining/rudergeraete.html habe ich mir ein tolles Rudergerät bestellt, welches die effektivsten Trainingsmöglichkeiten für den ganzen Körper ermöglicht.

Und wie macht Ihr das mit dem Sport?

Gefragt in Sport & Fitness von (11.3k Punkte)
Zuhause mache ich nur Stabilisationsübungen und Dehnübungen. Dafür benutzte ich eine Black Roll. Für alles andere gehe ich ins Fitnesstudio oder zum Vereinstraining.
Ja gelegentlich mache ich Grundübungen zuhause

17 Antworten

0 Punkte
Ich hatte auch mal einen Crosstrainer zuhause. Den habe ich wieder verkauft, weil er nur eingestaubt ist. Ich konnte mich nie dazu motivieren ihn auch zu benutzen. dauernd war etwas anderes
Beantwortet von (1k Punkte)
0 Punkte
Bei YouTube gibt es gute Fitness-Videos.
Beantwortet von (6.2k Punkte)
0 Punkte
Trainiere auch zu Hause. Ich habe nur ein paar Hanteln mit Gewichte zu Hause, das reicht auch vollkommen aus.

Zum Laufen oder Radfahren gehe ich dann ins Freie. Kraftübungen gibt es genug, die man auch zu Hause machen kann. Es braucht dazu auch nicht viel. Gibt ja auch viele Übungen, die man mit dem eigenen Körpergewicht machen kann. Übungen findet man genug auf YouTube.
Beantwortet von (4.6k Punkte)
0 Punkte
Ich mache sehr gerne Yoga Zuhause und habe dafür auch dutzende DVDs dafür.
Beantwortet von (15.3k Punkte)
0 Punkte
hab noch nie in meinem Leben Sport zu Hause gemacht
Beantwortet von (1.3k Punkte)
0 Punkte

Eigentlich nicht, weil es mir zu langweilig wird und ich bin nicht so ein Typ. Ich mags lieber, wenn man Sport mit Freunden macht, weil es so viel mehr Spaß macht und man ist nie erschöpft. Wir sind früher ständig ins Fitnessstudio gegangen und gehen immer noch, nur das wir jetzt auch Squash spielen. Es ist ein wirklich gutes Spiel, wo man viel in Bewegung ist.
Ich hab es das erste Mal gespielt und ich kann laut sagen, dass ich sehr gut da bin. Da ich mich wie ein Profi fühle, habe ich mir sogar einen Schläger gekauft (https://squashschlaeger-testsieger.**/dunlop-squashschlaeger/ ) und kam damit bisher sehr gut zurecht.
Empfehlen kann ich es auf jeden Fall weiter. 

Grüß!

Beantwortet von (21.3k Punkte)
0 Punkte

Ich habe es mehrfach mit solchen Anbietern wie Freeletics probiert. Macht auch Spaß. Allerdings kann ich mich daheim kaum überwinden Sport zu treiben. Ich gehöre zu den Leuten, die ins Fitnessstudio gehen und wenn sie nach Hause kommen, lieber entspannen laugh

Beantwortet von (440 Punkte)
0 Punkte

Ich habe zu Hause einen Boxsack, daran trainiere ich auch oft. Ich finde boxen ist ein guter Ausgleich zum Alttag, zudem ist es ein effektives Workout. 

Beantwortet von (14.8k Punkte)
0 Punkte
Ich habe mir vor einer Weile eine App herunter geladen, mit der mach ich jetzt immer Abends einwenig Sport. Die Übungen fangen leicht an und steigern sich dann. Die App war kostenlos, hat aber keine Werbungen und die Übungen machen wirklich Spaß - sind aber natürlich auch anstrengend.
Beantwortet von (8.7k Punkte)
0 Punkte
Ich finde Zuhause zu trainieren etwas shwierig. Mir fehlt dazu einfach die Motivaion und es ist mir auch zu viel Ablenkung im Haus. Daher gehe ich lieber ins Fitnessstudio und sonst draußen Laufen, auch im Winter (Je nach Wetter natürlich).
Beantwortet von (15.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 18, Sep 2020 in Sport & Fitness von larra (8k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 11, Feb 2015 in Sport & Fitness von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
...