• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Abend Leute,

wer von euch macht Sport zu Hause?

Ich habe leider keine Zeit um ins Fitnessstudio zu gehen, und muss mich zu Hause fit halten. Dafür habe ich mir einen Heimtrainer besorgt, und absolviere mein Training einfach nach dem Feierabend. Hier auf https://www.akw-fitness.**/ausdauertraining/rudergeraete.html habe ich mir ein tolles Rudergerät bestellt, welches die effektivsten Trainingsmöglichkeiten für den ganzen Körper ermöglicht.

Und wie macht Ihr das mit dem Sport?

Gefragt in Sport & Fitness von (11.3k Punkte)
Zuhause mache ich nur Stabilisationsübungen und Dehnübungen. Dafür benutzte ich eine Black Roll. Für alles andere gehe ich ins Fitnesstudio oder zum Vereinstraining.
Ja gelegentlich mache ich Grundübungen zuhause

17 Antworten

0 Punkte

Ich bin sonst eigentlich ins Fitnesstudio, aber seit dem neuen Job finde ich auch keine Zeit mehr dazu. Und wegen Corona ist die Sache momentan eh schwierig und ich finde dann macht Sport auch keinen Spaß. Deswegen trainiere ich auch Zuhause. Ich habe mit Fitnessapps angefangen und erstmal getestet, ob ich überhaupt die Motivation aufbringen kann. Und es ging tatsächlich ganz gut, aber hat mir mit der Zeit nicht mehr gereicht. Ein Freund von mir hat mir dann EMS Training Zuhause empfohlen. Man macht im Prinzip dieselben Übungen wie in der App, aber durch das Gerät wird es nochmal intensiviert, da die Muskeln durch elektrische Impulse stimuliert werden. Ist wirklich gut und man muss das Gerät gar nicht kaufen, sondern kann es mieten.

Beantwortet von (17.3k Punkte)
0 Punkte

Hallo, eine gute Turnstange findet ihr hier. Diese kann mit Befestigungsmaterial zwischen Pfosten montiert werden. Nur ein kleiner Tipp, wer so eine Turnstange sucht.

Beantwortet von (2.5k Punkte)

Hallo, eine gute Turnstange für zb Klimmzüge findet ihr hier. Diese kann mit Befestigungsmaterial zwischen Pfosten montiert werden. Nur ein kleiner Tipp, wer so eine Turnstange sucht.

0 Punkte
Ja natürlich ich mache home workout und auch Yoga!
Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte
Ich mache übungen mit meinem Gymnastikball, das muss auch echt sein
Beantwortet von (12.9k Punkte)
0 Punkte

Ich mache auch Sport zu Hause und habe mir ein kleines Gym zu Hause eingerichtet, Mini Laufband, Geräte, Matten und Klimmzugstange habe ich alles zu Hause, Was anderes bleibt mir beim Lockdown ja auch nicht übrig. Aber zu Hause trainieren macht mir viel Spaß.

Beantwortet von (8.3k Punkte)
0 Punkte

Ich bereite mich auf einen Hindernislauf mit einem 12 Wochen Programm vor. Dafür nutze ich diesen Hindernislauf Trainingsplan.

DIeser bereitet mich gut vor und hat es echt in sich.

Beantwortet von (8.3k Punkte)
0 Punkte

Ich mache gern Sport zu Hause. Aber lieber mag ich Sport in der Gemeinschaft, um Kontakte zu pflegen und sich mit Gleichgesinnten zu treffen, das bringt viel mehr Spaß, als allein im dunklen Keller Sport zu machen. Ich spiele in einem Basketball Verein in Berlin und habe daran eine Menge Spaß. Ich kann da Berlin Braves empfehlen, da dieser Sportverein Sport und Kontakt untereinander miteinander sehr gut verbindet.

Beantwortet von (8.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 18, Sep 2020 in Sport & Fitness von larra (8k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 11, Feb 2015 in Sport & Fitness von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
...