• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo,
Ich habe abends oft Angst, dass mir nachts schlecht wird! Das ist kein Scherz! Ich kann mich da so doll hinein steigern, dass mir wirklich schlecht wird. An manchen Abenden kann ich die schlechten Gedanken gleich vertreiben, aber an manchen Anderen ist es auch richtig schlimm. Ich bin jetzt 14 und hatte mit sechs oder so eine starke Magen-Darm-Grippe und war deswegen sogar im Krankenhaus. Es wurde Laktose Intoleranz bei mir diagnostiziert und dann habe ich keine Milchprodukte mehr gegessen. Besser gesagt nach der Magen-Darm-Gruppe habe ich erstmal nichts mehr gegessen und getrunken, weshalb ich wieder ins Krankenhaus gebracht wurde und über eine Infusion ernährt werden musste. aber ich hatte so Angst, dass ich immer eine Tüte für den Notfall dabei hatte, solche Angst hatte ich. Irgendwann konnte ich dann auch ohne Tüte aus dem Haus gehen, aber wie gesagt, die Angst ist geblieben, vor allem nachts.
Gefragt in Ernährung von

3 Antworten

0 Punkte
Moin Moin,

ich kann mich sehr gut in deine Lage versetzen, meine Mutter leidet auch unter eine Laktose Intoleranz und die Angst schwindet nie so wirklich zu 100% bei ihr.

Wenn du dich aber konsequent und gut mit dem Thema auseinandersetzt, wird auch das irgendwann zur Selbstverständlichkeit.

Gerade unterwegs ist es immer wichtig, dass du gut aufpasst. Dazu findest du etwa unter http://sojola.**/2014/10/22/unterwegs-laktosefrei-essen/ einen sehr interessanten Artikel.
Beantwortet von (440 Punkte)
0 Punkte
Stell dir eine Schüssel ans Bett,geh zum Artzt und hab (Wie du es ja auch machst) immer eine Tüte bei dir
Beantwortet von
0 Punkte
Ja du sölltest auf alle Fälle deswegen zum Artzt und dich untersuchen lassen.Dann geht es dir wieder besser.
Beantwortet von (3k Punkte)

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
9 Antworten
Gefragt 7, Nov 2013 in Ernährung von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...