• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Guten Morgen, 

an unserem Haus gibt es sehr viele Sachen die renoviert werden müssen. Das Dach muss teilweise erneuert werden, die Fassade muss gestrichen und teils neu verputzt werden. Die Renovierung der Badezimmer steht und noch bevor und wir bekommen bald neue Türen und Fenster. 

Für ein paar der Renovierungen habe ich eine Firma organisiert. Ich möchte aber auch ein paar Dinge selbst machen, damit die Kosten nicht all zu groß werden. 

Ich hab mir gedacht für die Fassade bräuchte ich eigentlich nur ein Gerüst, dann könnte ich das verputzen und streichen selbst übernehmen. 

Wenn ich mir hier (https://geruestbau-detterbeck.**/) ein Fassadengerüst ausleihe, müsste das ja reichen oder brauch ich noch irgendwas?

Gefragt in Bauen & Renovieren von (17.3k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte

Schaue mal hier. Dort bietet man auch Gerüste aller Art an. Bestimmt wird man dir dort auch bei deiner Suche nach einem Fahrgerüst helfen können.

Beantwortet von (2k Punkte)
0 Punkte

Grüße euch,

Gerüste gibt es doch sicherlich genug im Internet diesen Detterbeck habe ich schon gehört, wenn ihr noch hilfe im Bezug zu baustoffen braucht dann schaut mal über Baustoffe Oberhausen nach, da haben wir uns damals beraten lassen.

Grüße

Beantwortet von (8.8k Punkte)
0 Punkte

Da solltest du dich an einen Baustoffhandel wenden, der verschiedene Baustoffe anbietet. Mit Sicherheit findest du da auch eine passende Lösung für dich. Wichtig ist aber, dich hier an einen Fachbetrieb zu wenden, da hier die Sicherheit klar im Vordergrund steht.

Beantwortet von (2.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 26 Apr in Ratgeber von tiim (11.7k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 3, Apr 2020 in Bauen & Renovieren von Snowfairy (17.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
...