• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Seit meine kleine Zuckermaus auf der Welt ist, tue ich nichts mehr als stillen, Windeln wechseln, mit ihr herumspazieren, wen sie Koliken hat et cetera. Das ist nicht gerade viel Abwechslung. So langsam habe ich aber auch ein bisschen Zeit für mich, denn es hat sich mittlerweile alles gut eingespielt. Würde gern etwas Sinnvolles lesen. Kennt ihr einen guten Ratgeber für Mütter?

Gefragt in Sonstiges von (6.1k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Als in deiner Situation war, hat mir das Buch „Muttivation“ sehr geholfen. Das findest du beispielsweise über https://clv.**/Buecher/Evangelistisches/Denkanstoesse/Muttivation.html. Ich war zu dem Zeitpunkt ehrlich gesagt ganz schön fix und fertig und dachte, ich würde das mit meinem kleinen Rabauken nicht schaffen. Das Buch hat mir aber jede Menge Kraft gegeben und mich total aufgebaut. Ich fand es super spannend.

Beantwortet von (5.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 28, Aug 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Aug 2015 in Freizeit & Hobbies von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 13, Mär 2017 in Freizeit & Hobbies von KersMoo (960 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
...