• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Seit zwei Monaten habe ich eine neue Freundin.

Ich habe jetzt schon ein paar mal versucht mit ihr zu schlafen, aber klappte leider nicht, bin wohl zu nervös.

Sonnst habe ich dieses Problem nicht.

Was kann ich dagegen machen?
Gefragt in Erotik von (9.3k Punkte)

5 Antworten

0 Punkte

Ich vermute mal du setzt dich zu sehr unter Druck, wenn du eine verständnisvolle Freundin hast, besteht kein grund dazu. Viele Männer kennen das Problem wenn sie mit einer Frau noch nicht so lange zusammen sind, hier können Gespräche helfen, wenn es gar nicht anders geht, kann hier der Gang zum Psychologen empfohlen werden. Helfen tun in solchen Fällen auf jeden Fall Potenzmittel, hier wäre zb "Cobra Vega" zu nennen. Auf dieser Seite findest du mehr Infos darüber zu lesen. Die kleinste Menge die man dort kaufen kann. sind 5 Stück.

Beantwortet von (7.4k Punkte)
0 Punkte

Ihr solltet euch einfach ein wenig Zeit lassen. Ich hatte ähnliche Porbleme beim ersten Sex mit meiner Freubndin, aber wir haben uns dann einfach versuchgt zu entspannen und haben uns vor dem Sex mehr Zeit für einander genommen. wink

Was mir auch geholfen hat waren natürliche Potenzmittel. Ich hab schon verschiedene Sachen probiert, am Besten hat mir Sensamax geholfen. Ich würde aufjedenfall die Finger von ****** lassen. Das verschlimmert die Sache meist nur. 

Beantwortet von (140 Punkte)
0 Punkte

Glaube du setzt dich einfach zu sehr unter Druck nehm es gelassen. Glaube nicht dass du ernsthafte Probleme hast, oft ist es nur weil du dich selbst zu sehr stresst und dann kann das Mal passieren. Kann aber selbstverständlich auch andere Ursachen haben, kann die in jedem Fall empfehlen, dass du dich genau informierst. Ich persönliche finde die Seite ganz gut. http://www.potenzmittelrezeptfrei.com/

Da wird zwar auch über Potenzmittel gesprochen aber finde die generellen Informationen eigentlich sehr nützlich. Also einfach die Sache locker angehen, dann klappt es sicher ;)

Beantwortet von
0 Punkte
Auf http://www.natuerliches-potenzmittel.com/ werden mehrere Ursachen und Lösungsansätze dargestellt, die dir helfen könnten. Ich würde wie es hier schon erwähnt wurde, erstmal mit der Freundin reden und gemeinsam diese Sache angehen.
Beantwortet von (140 Punkte)
0 Punkte

Ja ich denke auch das es wohl gut ist sich etwas Zeit zu lassen und sich keinen Druck zu machen.

Dann wird es sicher schön werden.

Ansonsten habe ich da von dieser Seite gehört.

http://vergroessern.com/testosteron-steigern/

Beantwortet von (3.8k Punkte)
Bearbeitet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 30, Mai 2014 in Medizin von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...