• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo,

ich müsste einen großen und schweren Gegenstand (125 Kilo) verschicken. Wäre von Köln nach Berlin. Hat jemand eine Idee mit welchem Anbieter ich so einen schweren Gegenstand verschicken kann?
Gefragt in Freizeit von (280 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Hallo Peter,

also DHL geht glaub nur bis 100 Kilo. Könntest mal noch bei UPS, GLS, DPD etc. nachfragen. Die müssten das anbieten, wenn ich mich richtig erinnere. Die Strecke Köln ---> Berlin könntest aber auch bequemer lösen beziehungsweise du könntest den Gegenstand als Beiladung verschicken.

Da holt die Spedition die Sache bei dir daheim ab und liefert den Gegenstand dann direkt zum Bestimmungsort. Bezüglich den Kosten musst dich mal informieren: http://www.beiladung24.**/

Viel Erfolg beim verschicken, hoffe ich konnte helfen!

Liebe Grüße
Walter
 

Beantwortet von (650 Punkte)
0 Punkte
Da wirst du eine Spedition nehmen müssen. Aber das kostet richtig Geld.
Beantwortet von (2.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 19, Jun 2019 von Ulka (8.8k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 26, Mai 2015 in Freizeit von Tobsen (15.8k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 24 Mai in Sonstiges von Sanni74 (7.5k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...