• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo,

meine Haarspitzen sind momentan extrem trocken. Ich war erst vor kurzem beim Friseur und sie hat mir die Spitzen geschnitten, aber jetzt (4 Tage später) sehen sie schon wieder total kaputt aus. Was kann ich tun damit meine Haare wieder gesund und schön aussehen?

Danke im Voraus für eure Tipps & (evtl.) Empfehlungen.
Gefragt in Lifestyle & Mode von (13.1k Punkte)

7 Antworten

0 Punkte

Hi Tamara, 

vielleicht solltet ihr beim nächsten Haarschnitt etwas mehr abschneiden. Natürlich möchte das nicht jeder und das verstehe ich, aber wenn die Spitzen kaputt sind sollten sie wirklich ab. 

Als ich vor kurzem in Thailand war, hat eine Freundin sich ein wenig Kokos-Öl in die Spitzen aufzutragen und ihre Haare hatten dadurch einen schönen Glanz, wenn du aber zu viel verwendest sehen die Haare auch schnell fettig aus. 

Ich persönlich benutze immer "my Ghezals hair Genius" für den Mann und bin total begeistert von dem Haarpflege-Produkt. Meine Haare sehen wirklich gesund aus und haben endlich wieder Volumen. Die Haarpflege wird mit afghanischem Asafran kreiert und in der Schweiz hergestellt. Die Produkte von Ghezals Genius GmbH kann ich wirklich nur empfehlen, vielleicht helfen sie mit deinen Haaren auch so gut. 

Beantwortet von (15.7k Punkte)
Also meine Freundin hat immer so eine Haarmaske von Garnier oder so im Bad stehen die sie jeden Tag bzw. immer beim Haare waschen benutzt

Sonst hatte sie auch immer schwierigkeiten mit spliss oder so aber nun geht das besser und sie sehen allg gesünder und voller aus
0 Punkte
Rufe doch Deinen Friseur an, vielleicht kann er Dir ein Paar Pflegeprodukte empfehlen.
Beantwortet von (8.8k Punkte)
0 Punkte
Nutzt du Haarwerkzeuge, die Hitze auf Ihr Haar anwenden? Wenn dies der Fall ist, schädigen diese Ihr Haar und verursachen höchstwahrscheinlich den Spliss.
Beantwortet von (6.2k Punkte)
0 Punkte

Huhu, 

färbst du deine Haare oft und welche Haarfarbe hast du? Falls du deine Haare oft färbst oder blondierst, dann wirst du die nicht so schnell wieder gesund bekommen. Ich selbst habe meine Haare immer blondiert und irgendwann kam ich an den Punkt, als sie einfach nicht mehr wollten. Hab sie dann um ca. 15 cm abschneiden lassen und hab für etliche Monate aufs Blondieren verzichtet. Ich hab auch mein Shampoo gewechselt, weil meine Haare danach immer sehr trocken waren. Seit ca. 1 Jahr benutze ich nur noch Haarpflegeprodukte von Cosmecology. Vielleicht sind die Produkte genau das Richtige für dich. Dort gibt es z. B. eine Universalspülung, die mit Jojoba-Öl angereichert ist und alle Haartypen repariert und revitalisiert.

Beantwortet von (8.7k Punkte)
0 Punkte

Du musst deine Haare einfach mehr pflegen! Wie und womit genau, kann ich jetzt auch nicht sagen, denn nicht bei jedem wirkt alles gleich! Teste dich einfach durch die verschiedensten Produkte durch, bist du dann das richtige findest! Oder, was sagst du zur PRP Haartherapie? Schau bei aesthetic-klinik-hannover.** vorbei, findest da dann auch alle weiteren Infos! Im Grunde lässt sich durch die PRP-Behandlung eine Verbesserung der Haarstruktur und Dichte erreichen, sowie ein fortschreitender Haarverlust aufhalten. Ich jedenfalls bin mehr als zufrieden mit dieser Therapie!!!

Alles Gute!!!

Beantwortet von (4.6k Punkte)
0 Punkte

Ich würde da mal zu einem Haarstylisten gehen, die können dich da gut beraten, was du für deinen Look machen kannst. Kürzer, andere Farbe, Pflegeprodukte, Spezial-Techniken und sogar bis hin zum Make-Up, passend zu deiner Frisur, kannst du dich beraten und stylen lassen. 

Beantwortet von (8.3k Punkte)
0 Punkte

Dann solltest du den Friseur wechseln, ich selbst kann dir folgenden Friseur München empfehlen, welcher dich gut beraten kann.

Die erstklassige Atmosphäre überzeugt und lässt viele Kundenherzen höher schlagen. Das Design des Friseursalons ist nicht zufällig gewählt, du wirst an einem wunderschönem Empfang begrüßt. Auf der rechten Seite des Empfangstresens sitzt man gemütlich im Wartebereich, wo die aktuellen Zeitschriften für alle Styls bereitliegen und du dich inspirieren lassen kannst.

Wenn du deinen Wunschtermin bereits hast, kannst du deinen Friseur München vorab online buchen. Ansonsten kannst du auch spontane Friseurbesuche rund um die Uhr zu den Geschäftszeiten ohne Terminvereinbarung bekommen.

Beantwortet von (8.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 4, Mär 2018 in Lifestyle & Mode von KiraLovely05 (990 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 6, Jan 2017 in Lifestyle & Mode von ____markus (320 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 11, Feb 2015 in Lifestyle & Mode von Anonym
0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 25, Mär 2018 in Sonstiges von Anonym
...