• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Welches Futter kauft ihr für eure Katze? Unsere Katzen hatten bisher oft Nierensteine, weil das Futter so schlechte Qualität hat. Vielleicht liegt es auch am Fertigfutter allgemein, ich weiß es nicht. Deshalb wollte ich mal fragen, wie und womit ihr eure Katzen so füttert.
Gefragt von (8.7k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Gute Frage...  ob es wirklich nur am Futter liegt, kann ich so nicht sagen. Ich denk es gibt schon hochwertiges Bio-Futter, das die Chance für Nierenprobleme verringert. Was ich jetzt viel höre, ist, dass Menschen ihre Tiere nach BARF ernähren. Also viel Rohkost mit Supplementierung. Ich glaube natürlicher geht es nicht, und du hast wirklich unter Kontrolle was deine Katze isst. Ich warn dich nur vor, es ist etwas kompliziert. Aber lohnt sich! Meine Schwester macht das jetzt auch.

Beantwortet von (17.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 5, Jan 2018 in Shopping von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 13, Aug 2016 in Tiere von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 23, Feb 2015 in Tiere von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 7, Jun 2016 in Tiere von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 11, Apr 2016 in Tiere von Henkelchen (15.3k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 22, Mär 2016 in Tiere von phillipp (10.6k Punkte)
...