• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Mein Vater hat eine eigene Werkstatt und kennt sich leider gar nicht mit modernen Gerätschaften aus. Es läuft seit Corona natürlich auch nicht mehr so gut und jetzt hat er mich gefragt, wie er das ganze etwas modernisieren könnte. Hat wer Ideen?
Gefragt von (15.8k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

wichtig ist doch wohl eher, dass die richtigen Bauteile vorhanden sind. Es gibt aber auch Werkzeugaggregate, um bestimmte Teile selbst herzustellen. Vielleicht wäre das eine Alternative? Ich weiß, dass Benztoolingsda einige Möglichkeiten anbietet, die eben auch hochwertig ist. Ansonsten gäbe es auch noch die Möglichkeit jemanden zu finden, der neuere Geräte gebraucht verkauft. Allerdings ist das dann keine Komplettlösung und von solchen Puzzle bzw. Bastelkonzepten rate ich normalerweise immer ab.

Beantwortet von (14.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 12, Jul 2020 in Technik von Joey78 (7.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
+1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 15, Sep 2017 in Freizeit & Hobbies von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 2, Mär 2021 von Darki (14.5k Punkte)
...