• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Seitdem es nun Pflicht ist, eine FFP2-Maske oder eine medizinische Maske zu tragen, habe ich immer nur sogenannte "OP-Masken" in der typischen Farbe und die FFP2-Masken in Weiß. Passt beides nicht zu mir. Kann man die FFP2-Masken auch in dunklen Farbnuancen kaufen? Bestenfalls in Schwarz?

Gefragt in Sonstiges von (5.5k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte

Die erste Fuhre hab ich sozusagen auch so bekommen wie Du. Nun musste ich mir aber die nächsten Masken auch selbst bestellen müssen. Bei https://delvita.**/ gibt es eine super Auswahl Wahnsinnig tolle Auswahl, wenn man das so sagen kann, und die Preise sind vor allen Dingen auch angemessen. Ich denke mal, da uns das noch länger begleitet, wird jeder irgendwann auf farbige Masken gehen. Schon alleine deshalb, um mal etwas Abwechslung zu haben.

Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
Hmm, also ich kenn den Standard auch nur in weiß. Aber neulich habe ich in der Apotheke FFP2-Masken in grau gesehen. Andere Farben gibt es also schon.
Beantwortet von (10.7k Punkte)
0 Punkte
Ja, gibt es!

Gib im Netzt FFP2 Maske schwarz ein und schau, wo man diese erwerben kann.
Beantwortet von (2.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 23, Mai 2020 in Sonstiges von Kaethys (5.5k Punkte)
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
+1 Punkt
1 Antwort
Gefragt 28, Jun 2013 in Sonstiges von satanic (46.5k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
...