• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich möchte in meinem Haus ein neues Heizungssystem installieren oder das vorhandene auf einen aktuellen Stand bringen. Das müsste ich noch mit einem qualifizierten Klempner analysieren. Kennt ihr einen, mit dem ich das besprechen kann? Natürlich sollten die Kosten überschaubar bleiben. Tipps eurerseits?
Gefragt in Bauen & Renovieren von (6.5k Punkte)

4 Antworten

0 Punkte

In unserem Haus hab ich selbst gerade ein neues Heizungssystem installieren lassen. Bei mir wurde ein System mit Solarenergie eingebaut. Mein Klempner von Zoofy arbeitet immer ausgezeichnet. Wenn irgendetwas in diesem Bereich anfällt, steht mir sogar ein 24-Stunden-Service zur Verfügung. Absolut einzigartig für den Preis.

Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
Der Klempner ist aber der völlig falsche Ansprechpartner dafür.
Beantwortet von (2k Punkte)
0 Punkte
Ich würde sagen, du braucht einen Fachbetrieb für Heizung und Sanitär, ein Klempner selbst wird dir da nicht helfen können.
Beantwortet von (17.3k Punkte)
0 Punkte

Da kann ich Snowfairy nur zustimmen. 

Falls du jedoch trotzdem auf der Suche nach einem guten Klempner bist, dann kann ich dir das Unternehmen ARK-Arndt - Rohr- und Kanalreinigung empfehlen. Dabei handelt es sich um eine Rohrreinigungsfirma in Freising

Solltest du mal einen Notfall haben, dann bietet das Unternehmen auch einen 24-Notdienst an. Somit ist das Unternehmen immer erreichbar und man muss nicht bis nach dem Wochenende oder den Feiertagen warten. 

Beantwortet von (13k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 9, Jun 2020 in Bauen & Renovieren von wordi (1k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 14, Mär 2016 in Ernährung von Li-sa (400 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 29, Feb 2020 in Shopping von tommy (1.8k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
9 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
...