• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich bin mittlerweile eine alleinstehende Frau. Mein Ehemann übernahm stets alle handwerklichen Arbeiten im Haus. Jetzt muss ich für jede Kleinigkeit den jeweiligen Handwerker suchen. Gibt es nicht eine Handwerkergemeinschaft für Leute wie mich?

Gefragt in Bauen & Renovieren von (6.3k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Nicht einfach als Frau in der Hinsicht. Obwohl, eine Freundin von mir macht alles selbst im Haus, aber die hatte nie einen Mann. Wir sind da eben verwöhnt. Das ist ja auch wirklich schön. Ich konsultiere immer von Demaco Cryogenics Germany jemanden. Das ist eine Gemeinschaft, die super Arbeit leistet zum guten Preis. Und immer freundlich. Das ist bestimmt auch eine gute Lösung für dich.

Beantwortet von (7.6k Punkte)
0 Punkte
An deiner Stelle würde ich mir immerhin einen kleinen Werkzeugkoffer zulegen und von Freunden, Bekannten und Familie lernen. Ist doch doof, wenn du immer von Anderen und besonders Handwerkern abhängig bist.

LG
Beantwortet von (10.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
+1 Punkt
5 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
+1 Punkt
2 Antworten
Gefragt 17, Mär 2020 in Tiere von dirk (6.5k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 15, Apr 2017 in Whatsapp von Rupert (200 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 15, Apr 2017 in Whatsapp von Rupert (200 Punkte)
...