• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Bis es bei mir soweit ist, dauert es noch etwas, aber alle Schwangeren um mich herum erzählen immer von einer Baby-Federwiege, die sie sich angeschafft haben. Weiß von euch jemand über die Vor- und Nachteile Bescheid? Gibt es Nachteile überhaupt?

Gefragt in Sonstiges von (5.3k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Baby-Federwiegen sind total praktisch. Hübsch und kuschelig sowieso. Bei der Auswahl ist natürlich auf Qualität zu achten - das sollte ja sowieso immer im Vordergrund stehen. Die Infos auf https://www.eltern-abc.**/baby-federwiege-test/ finde ich dazu sehr hilfreich. Aber überlege dir, ob die Federwiege wirklich gebraucht wird. Manchmal hat man plötzliche Dinge, die einfach im Weg stehen, ohne dass man sie benutzt ;-)

Beantwortet von (6.1k Punkte)
0 Punkte

Ja was ich so gehört habe sind die sehr praktisch. Meine Schwester hat auch ein Baby bekommen und ich habe für sie gerade nach einem guten Kindersitz im Internet gesucht.Hab da diesen Blog hier gefunden https://kindersitz-im-test.**  Dort findet man auch sehr gute Angebote finde ich.

Beantwortet von (13.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 2, Apr 2017 in Medizin von KersMoo (960 Punkte)
...