• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich habe meine speziellen Familienfotos und die Hochzeitsfotos entwickeln und vergrößern lassen. Der Ort der Bilder steht bereits fest. Jetzt fehlen mir nur noch die maßangefertigten Stilbilderrahmen dazu. Weiß von euch jemand, ob und wenn ja wo ich solche Bilderrahmen anfertigen lassen kann?

Gefragt in Sonstiges von (5.5k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
schau doch mal in deinem lokalen Fotogeschäft vorbei. Die können in der Regel dann direkt abmessen und auch das Material so auswählen, dass es nichts beschädigt. Fände ich besser als sowas online zu regeln. Gerade jetzt sollten wir lokale Unternehmen unterstützen.
Beantwortet von (12.7k Punkte)
0 Punkte

Das sind bestimmt ganz wichtige Bilder für dich. Ich bin auch sehr glücklich über die Fotos mit den Erinnerungen mit geliebten Menschen aus meinem Leben. Die Bildergalerie in meiner Wohnung spiegelt die Essenz wider. Dafür ließ ich mir über https://www.rahmen-shop.**/bilderrahmen/ auch Bilderrahmen mit Wunschmaßen anfertigen. Sie sind bezaubernd - und einzigartig.

Beantwortet von (6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 13, Sep 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 2, Feb 2015 in Internet von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
...