• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Meine Familie und ich haben ein sehr großes Haus mit Einliegerwohnung geerbt. Wir sind super glücklich darüber, aber das Putzen ist doch sehr aufwendig. Ich würde gern eine Firma ab und zu mal beauftragen, einen Grundputz bei mir zu machen. Hat jemand dahingehend schon Erfahrungen gemacht und passende Kontakte?

Gefragt in Sonstiges von (5.5k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Ich würde sowas lieber an Studenten oder Schüler geben, die sich was dazuverdienen wollen. Firmen lohnen sich eher für Büros etc
Beantwortet von (12.7k Punkte)
0 Punkte

Glückwunsch zu so einem Haus. Das bedeutet natürlich viel Arbeit. Ich kann mir gut vorstellen, dass man dann mal einen Grundputz abgeben möchte, so mit Fenster putzen und so. Wir machen das auch, allerdings aus gesundheitlichen Gründen. Mit https://www.slavi.ch/ läuft das einwandfrei. Wichtig ist im Vorfeld, das du weißt, was du möchtest. Dann ist der Rest nur Absprache und kein Problem.

Beantwortet von (6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 18, Apr 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 19, Aug 2013 in Geografie von Anonym
...