• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Huhu zusammen!

Mein Bruder studiert an der Universität in unserer Heimatstadt. Bei uns ist in der Wohngegend werden leider sehr oft Fahrräder gestohlen. Wirklich ärgerlich... Er muss immer aufpassen, dass sein Rad am Ende des Tages noch da steht.

Womit fahrt ihr zur Universität, Hochschule oder Arbeit? Kommen Fahrräder bei euch auch so schnell weg?
Gefragt in Freizeit & Hobbies von (9.6k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Hallo zusammen!

Ich habe auch die gleiche Situation und mein Arbeitsplatz ist in der Nähe meines Hauses. Also habe ich mir viele Gedanken gemacht, um etwas zu finden, das ich jeden Tag benutzen werde und das mir helfen wird. Nach langer Suche habe ich ein Geschäft für Roller gefunden und den gekauft, der mir am besten gefallen hat. Ich bin sehr glücklich, dass ich ihn gefunden habe, denn er hat eine sehr hohe Qualität und er hat mir geholfen, gesund zu sein.  Bessere Körperbalance = zusätzliche Mobilitätsfähigkeiten. Wenn du einen Blick darauf werfen möchtest, klicke hier . 

Ich hoffe, du wirst es lieben.

Beantwortet von (8.5k Punkte)
0 Punkte
Das finde ich wirklich eine absolute Frechheit! Viele Studenten haben sowieso nicht viel Geld und dann wird auch noch das Fahrrad geklaut. Manche Diebe machen nicht mal vor einem Fahrradschloss halt und haben wohl auf ihrem Diebeszug immer einen Seitenschneider dabei. Bei uns war es zeitweise mal so schlimm, dass wir sogar den Fahrradsattel abgemacht hatten, damit das Rad für mögliche Diebe weniger attraktiv erscheint. Vielleicht wäre das auch noch ein guter Tipp für deinen Bruder.
Beantwortet von (18.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 18, Dez 2020 in Freizeit & Hobbies von rukkula (1.8k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
+1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
...