• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Wir haben uns gerade ein kleines Häuschen auf dem Land gekauft. Der Garten muss allerdings neu gestaltet werden, da der bedauerlicherweise sehr vernachlässigt wurde. Nun habe ich gesehen, dass es Schwimmteiche gibt, in denen man auch schwimmen kann, aber alles eben naturbelassen ist und nicht wie so ein künstlicher Pool angelegt wird. Wie plant man so etwas?

Gefragt in Sonstiges von (5.7k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Das stimmt. Ein normaler Pool wird durch Chemikalien und Chlor saubergehalten. So ein Schwimmteich wiederum ist natürlich, wobei man auch darin schwimmen kann, wenn man das mag. Eine gute Beratung und Planung ist da wichtig, wie es auch auf https://proteich.**/schwimmteich/ angeraten wird. Am besten mit einem Besichtigungstermin, um auch auf individuelle Dinge Rücksicht nehmen zu können. Wie wäre es beispielsweise mit einem Steg von der Terrasse aus direkt in den Schwimmteich? Eigene Kreativität kann bei der Planung bestimmt nicht schaden.

Beantwortet von (6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
+1 Punkt
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 31, Jan 2016 in Sonstiges von anna (11k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 24, Jul 2019 in Sonstiges von Kaethys (5.5k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...