• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo,

wie in meiner Frage schon steht, würde ich gerne wissen, was ihr von einer professioneller Farb- und Stilberatung haltet. Ich bin am überlegen so einen Service in Anspruch zu nehmen und hätte vorab gerne ein paar Erfahrungsberichte gehört.
Gefragt in Lifestyle & Mode von (13k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Meiner Meinung nach eine tolle Sache, aber es kommt darauf an, wo man diese machen lässt. Es gibt Anbieter, bei welchen man das Gefühl bekommt in eine Schublade gesteckt zu werden und dann gibt es wirklich gute, die auf die eigene Persönlichkeit eingehen. Bei der Auswahl des richtigen Unternehmens empfehle ich dir, die Kundenstimme vorher zu lesen. 

Ich selbst habe auch schon eine professionelle Farb- und Stilberatung in Anspruch genommen und bin absolut begeistert davon. Bis ich mich für das richtige Unternehmen entschieden habe ist jedoch viel Zeit vergangen, da ich vorab sehr viel recherchiert und mir alle Meinungen durchgelesen habe. 

 Entschieden habe ich mich am Ende für Caroline Fischer. Caroline Fischer hat ihre Ausbildung zur Dipl. Modedesignerin in PARIS absolviert und hat laut ihrer Vita bei großen Modedesignern wie Karl Lagerfeld und Stella McCartney gearbeitet. Bei Modeschauen hat sie auch schon mitgewirkt.

Beantwortet von (9.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
+1 Punkt
17 Antworten
+1 Punkt
9 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 31, Okt 2013 in Lifestyle & Mode von GeoNei (240 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...