• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
Hallo zusammen!

Habt ihr schon mal versucht, Pulled Pork zu machen? Ich wollte es schon immer mal machen, aber ich war zu faul, da es eine lange Kochzeit braucht. Jetzt werde ich es endlich für unsere Gäste am Ende des Monats  zubereiten. Wer kann ein paar Tipps für leckeres und saftiges Pulled Pork geben? Wie war dein erster Versuch?
Gefragt von (11.7k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte

Hallo! 

Pulled Pork ist mein Lieblingsgericht. Es ist wirklich lecker. Fast jede Woche bereite ich es zu. Aber ich soll auch gestehen, dass mein Mann es leckerer macht als ich :)Es gibt viele Tricks, worauf du besonders achten sollst! Mit einigen Tricks kann man beispielsweise dafür sorgen, dass Pulled Pork sehr saftig bleibt und sogar das Aroma noch beeinflussen.Traditionell wird für das Pulled Pork die Schweineschulter genommen, viele schwören aber auch auf das Nackenstück (Schopf). Beides hat seine Vor- und Nachteile, sodass im Endeffekt euer persönlicher Geschmack entscheidet. Tatsächlich unterscheidet sich durch die Wahl des jeweiligen Teilstücks (Cuts) das fertig gegarte Pulled Pork geschmacklich. Meiner Meinung nach ist die Schweineschulter aromatischer! Mein Mann hat auch die gleiche Meinung!

Beantwortet von (1.6k Punkte)
0 Punkte

Ja ich koche schon auch gerne und bin auch ein grosser Grill Fan.Ich suche immer neue Rezepte und bin gerade auf das hier gestossen https://grillable.**/minion-ring-methode/

Das ist schon was für alle Kochfreunde.

Beantwortet von (13.4k Punkte)
0 Punkte
ich mag lieber veganes pulled pork aus Seitan. Das dauert auch nicht ganz so lange :) Vielleicht einen Versuch wert?
Beantwortet von (13.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
11 Antworten
Gefragt 7, Nov 2016 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 10, Okt 2018 in Sonstiges von Thorim (8.4k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...