• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Im August veranstalten wir in unserem Verein ein italienisches Fest und möchten hierzu unseren Vereinsmitgliedern original italienische Pasta und Ravioli servieren. Wer von euch hat eine Idee, woher wir das beziehen könnten?

Gefragt in Ernährung von (8.3k Punkte)

5 Antworten

0 Punkte

Für unser italienisches Bistro bestelle ich Pasta und Ravioli schon seit einiger Zeit über https://pastarena.**/produkt-kategorie/gefuellte-pasta/ravioli/ und das klappt immer bestens. Ich bin zufällig durch Tipp einer Freundin darauf aufmerksam geworden. Die Produkte sind von höchster Qualität und werden von allen meinen Kunden gelobt. Was will man mehr?

Beantwortet von (6.5k Punkte)
Die Ravioli sehen schon sehr gut aus!
0 Punkte
Wie viele Personen sind denn eingeladen? Wenn es nicht so viele sind könntet ihr die Pasta auch selbst machen.
Beantwortet von (15.8k Punkte)
0 Punkte
Wenn ihr die Pasta selber machen würdet, wäre das sicherlich der Knaller. Ansonsten schaut doch mal im Kühlregal der Supermärkte. Dort gibt es mittlerweile wirklich gute Fertigprodukte.
Beantwortet von (13.1k Punkte)
0 Punkte
Hey,

wie lief die Veranstaltung, waren alle begeistert von den italienischen Ravioli?
Beantwortet von (13k Punkte)
0 Punkte
Chefkoch.** ist immer gut
Beantwortet von (13.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 13, Okt 2017 in Freizeit von Dominic (1.5k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 5, Sep 2015 in Lifestyle & Mode von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 21, Apr 2014 in Geografie von Anonym
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 16, Apr 2018 in Ernährung von TuNichtGut (360 Punkte)
...