• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich wohne in der Nähe der polnischen Grenze und wir haben uns im letzten Sommer zwei Jahreswagen der gehobenen Mittelklasse gekauft. Einem unserer Nachbarn wurde vor kurzem ein fast nagelneues Fahrzeug gestohlen. Um die Gefahr des Diebstahls der PKWs zu verringern, möchten wir die beiden kurzfristig mit GPS-Trackern ausstatten. Welches Modell kennt ihr, was gut ist?

Gefragt in Auto & Motorrad von (9.2k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Wir wohnen zwar mitten im Land, aber auch hier werden regelmäßig Neufahrzeuge gestohlen. Deshalb sind hier so gut wie alle Fahrzeuge bereits mit GPS-Trackern von https://www.swisstrack.org versehen. Damit ist die Ortung problemlos jederzeit per Handy möglich. System ist echt klasse - wir haben natürlich auch eins, auch wenn das Auto älter ist.

Beantwortet von (8.8k Punkte)
0 Punkte

Hi^^

Ich muss ja sagen, dass es verschiedene GPS Tracker gibt, die man sich anschauen kann. 

Wenn man sich unsicher ist, dann am besten einen Vergleich machen und gucken, dass man sich informiert und für sich ein passendes Modell findet. 
Auch ich habe mich umgesehen und habe unterschiedliche Tracker gefunden, guck dir das mal an..

Für meinen Wagen, so gehe ich einfach auf Nummer sicher.

Wie schaut es denn bei dir aus?

Beantwortet von (23k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 7 Jun in Auto & Motorrad von Kaethys (8.8k Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 17, Apr 2015 in Technik von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 24, Sep 2016 in Auto & Motorrad von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 16, Okt 2021 in Ratgeber von Lukaa (8.2k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 12, Jan 2021 in Ratgeber von dirk (7.4k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 5, Okt 2020 von oliverr (5.9k Punkte)
...