• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallöchen Zusammen,

wenn an einem Freitag Abend eine Scheibe zu Bruch geht und man bis Montag keinen Fachmann erreichen wird, sollte man doch lieber einen Notdienst wie https://www.24glas.**/ anrufen oder sehe ich das falsch? Mein Nachbar möchte das bis Montag so lassen, wie mache ich ihm das klar? Theoretisch könnte jetzt jeder in sein Haus. Er hat nur eine Art Pappe hinter die Scheibe geklemmt. Kann mir nicht vorstellen, dass das halten wird. Wie seht ihr das?

Gefragt in Bauen & Renovieren von (6.8k Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 6, Jul 2021 von Munib (21.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 4, Mai 2015 in Internet von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 27, Jan 2021 in Ratgeber von Lukaa (7.2k Punkte)
...