• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Alle reden immer von Webinaren halten - sowohl kostenlose als auch mit ein wenig Geldeinsatz für den Kunden. Ich mach derzeit alles offline, aber das Internet und die Technik fordern wohl nun doch langsam ihren Tribut und ich muss mich mehr damit beschäftigen, wie ich meine Dienstleistungen online anbieten kann. Und auch, wie ich am besten mit den Menschen dann in Kontakt treten kann. Alles noch Neuland für mich. Wie siehts diesbezüglich bei euch aus?

Gefragt in Software von (8.5k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte

Es kommt heute schon sehr auf eine gute Webinar Software an, wenn man die moderne Wege des Verkaufs nutzen will. Im Internet gibt es viele Infos, wieso und weshalb Webinare so sinnvoll sind. Du kannst einerseits Live-Sitzungen machen - also sowas wie ein Zoom-Gespräch, falls dir das etwas sagt. Aber auch kostenpflichtig kannst du wiederkehrende Webinare machen und auch deine Produkte oder  Dienstleistungen perfekt darstellen. Für mich ist es immer ein super Erlebnis und die Kunden sind auch immer sehr begeistert, denn sie können zwischendurch Fragen stellen.

Beantwortet von (8.2k Punkte)
0 Punkte
Also es kommt natürlich darauf an in welchem bereich du tätig bist und wie man das ganze dann umsetzen könnte, aber ich kann dir sagen immer mehr und mehr wird online gehalten weil es auch für die kunden einfacher ist z.b einfach von zu hause an einem webinar teilzunehmen und gleichzeitig neues wissen zu erlangen also ist das top.
Beantwortet von (12.2k Punkte)
0 Punkte
Noch gar nicht im Internet vertreten? Dann wird´s aber wirklich Zeit :) An deiner Stelle würde ich mich mal mit einer Web Agentur in Verbindung setzen. Die können dich da "an die Hand nehmen" und mit dir besprechen, was sich bei deinem Unternehmen lohnt und ob sich Webinare in deiner Branche überhaupt anbieten. Wenn du bis heute ganz ohne das Internet arbeiten konntest, kann ich mir vorstellen, dass sich sowas vielleicht eher weniger für dich lohnt. Auch wenn du keinen Vertrag abschließt, solltest du dich auf jeden Fall mal professionell beraten lassen. Am besten bei einer Online Agentur o.Ä., nicht in einem Forum.

Viel Glück!
Beantwortet von (12k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 22, Dez 2018 in Technik von Kaethys (8.5k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...