• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo zusammen. Ich glaube, mein Nachbar hat Probleme mit seinem Rücken, er war so traurig, dass ich ihn fragte, was passiert ist, er sagte, es ist wegen der Schmerzen in seinem Rücken, ich fragte, was ich für ihn tun kann, er sagte nichts, aber ich möchte ihm helfen, beraten Sie mich, was ich für ihn tun kann

Gefragt in Auto & Motorrad von (3.2k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Hallo . Oh , Rückenschmerzen sind so schlimm, aber ich glaub , ich weiß , was du für ihn tun kannst. Meine Mutter hatte dieses Problem letztes Jahr und sie beschloss, etwas gegen die Schmerzen zu tun. Ihre Freundin riet ihr, Tabletten gegen die Schmerzen zu nehmen, aber die halfen meiner Mutter nicht und als meine Tante eines Tages bei uns zu Hause war, erzählte meine Mutter ihr von ihren Rückenschmerzen und meine Tante empfahl mir, eine spezielle CBD-Creme gegen die Schmerzen auszuprobieren und ich bestellte sie für meine Mutter. Und nachdem sie sie benutzt hatte, waren alle Schmerzen weg. Jetzt benutzt meine Mutter die Creme immer, wenn sie Rückenschmerzen hat, und sie hat ihr geholfen, und ich denke, du kannst diese Creme auch für deinen Nachbarn bestellen und ihm bei seinen Schmerzen helfen. Übrigens kannst du die Creme auch hier bekommen: https://this.place/collections/cbd-bei-schmerzen Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Beantwortet von (9.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 4, Mär 2020 in Sonstiges von Tobsen (17.6k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 24, Mai 2017 in Medizin von phillipp (11.6k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 4, Mai 2017 in Freizeit von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 31, Mär 2017 in Elektronik & Computer von Joey78 (7.1k Punkte)
...