• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Nur zu gern würde ich eine Holzterrasse anbauen lassen, doch wir haben ein bisschen Bedenken wegen der entsprechenden Unterkonstruktion und auch, ob nicht Holzdielen zu viel Pflege benötigen. Gibt es irgendwo eine entsprechende Beratung?

Gefragt in Bauen & Renovieren von (10.3k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Also bei https://www.terrassendielen-lager.** wärt ihr, glaube ich, in den besten Händen, denn dort findet ihr sehr viel an Informationen über die unterschiedlichen Arten von Terrassendielen, die es so gibt - von Holz bis WPC. WPC ist übrigens eine Mischung aus Holz und Kunststoff und ein nachhaltiges Material. Aber ihr erfahrt auch mehr über den notwendigen Unterbau, den man zum Beispiel aus Alu machen könnte. Dort könnt ihr auch die entsprechenden Terrassendielen gleich unkompliziert bestellen.

Beantwortet von (8.9k Punkte)

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
6 Antworten
Gefragt 16, Apr 2016 in Ratgeber von Walter64 (650 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 14, Mai 2019 in Bauen & Renovieren von derexperte (3.2k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 8, Mai 2019 in Bauen & Renovieren von Netta (1k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 16, Sep 2016 in Sonstiges von Reeemixx (120 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 5, Jun 2014 in Sonstiges von bambam1337 (120 Punkte)
...