• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Im Bereich Marketing ist heutzutage so viel Potenzial. Ich habe mich darin in vielerlei Hinsicht weitergebildet und bin froh, dass ich das getan habe. Denn so ist das Spektrum viel größer, um bestimmte Jobangebote zu erhalten und sich natürlich auch auszusuchen, was man machen möchte. Wo schaut ihr euch nach neuen Jobs um? Ich bin für seriöse Angebote offen.

Gefragt in Sonstiges von (7.4k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte

Seriös ist auf jeden Fall ein gutes Stichwort - wie oft bekommt man Angebote, die man eigentlich gar nicht haben wollte und man ist einfach nur noch genervt. Wichtig für mich ist immer, dass es auf beiden Seiten passt, vor allem menschlich. Denn mal ehrlich, wer hat Lust, mit jemanden zu arbeiten, der nicht mit einem die gleichen Ziele verfolgt? Vielleicht wäre Executive Search auch was für dich. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.

Beantwortet von (8.2k Punkte)
0 Punkte
Ich denke man findet im Internet immer etwas passendes.

________________________________________

https://flowcite.com/
Beantwortet von (18.5k Punkte)
0 Punkte
Es gibt soviele tolle Portale, Stepstone, jobware, etc... Googel mal.
Beantwortet von (15.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 4, Mai 2017 in Sonstiges von Pedro (780 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 18, Nov 2014 in Sonstiges von Anonym
...