• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Nach seiner mittleren Reife möchte sich mein Sohn zum Physiotherapeuten ausbilden lassen. Wir würden uns gern im Voraus gut über die Ausbildung informieren. Wo im Netz gibt es gute Infos dazu? Weiß das von euch jemand?

Gefragt in Medizin von (11.9k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Gute Physiotherapeuten werden sicherlich immer gebraucht. Insofern ist das eine gute Idee. Vielleicht könnt ihr euch bei der Agentur für Arbeit näher informieren.
Beantwortet von (19.3k Punkte)
0 Punkte

Da kann ich nur zustimmen. Meine Tochter hatte nach ihrem Fachabitur eine Ausbildung zur Physiotherapeutin begonnen. Zuvor haben wir natürlich auch zum Berufsbild im Internet recherchiert. Wir haben super Infos zur Ausbildung erhalten - zur Dauer, zum Inhalt, aber auch zu den Verdienstmöglichkeiten. Für sie war es die richtige Entscheidung, wie sie es immer wieder betont.

Beantwortet von (7.4k Punkte)
0 Punkte
Ich denke ja, gerade jetzt nach der Pandemie und das was aktuell eh los ist, da werden wohl bald einige einen Arzt brauchen.
Beantwortet von (9.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 15, Mai 2017 in Medizin von phillipp (11.9k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 12, Sep 2014 in Medizin von sabinebechtle80 (160 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 31, Okt 2021 von anna (11.3k Punkte)
...