• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Seit einiger Zeit schaue ich mich um und überlege, ob ein GPS-Tracker sinnvoll wäre und wie es mit der Bedienung aussieht. Wir wollen in den Urlaub und sind mit unserem ausgebauten Caddy unterwegs. Klar wollen wir nicht den ganzen Tag im und am Auto verbringen, sondern auch mal wandern, surfen oder vielleicht auch essen gehen. Wie sieht es mit euren Erfahrungen bezüglich Trackern aus?

Gefragt in Auto & Motorrad von (8.8k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Wenn ihr länger vom Auto weg seid, würde ich euch in jedem Fall einen GPS-Tracker empfehlen, denn es ist nie klar, was für Menschen da gerade rumlaufen. Die Bedienung kann tatsächlich sehr einfach sein, aber sich auch etwas komplizierter gestalten. Du kannst dir auf https://www.ifsma.eu/gps-tracker-auto-fahrzeugortung-test/ ja mal ein Bild davon machen. Einige Apps für den Tracker sind auf Englisch und bei den Fachwörtern muss man manchmal auch googeln.

Beantwortet von (12k Punkte)
0 Punkte
Hast du Angst, dass das Auto gestohlen wird? Dann kannst du es natürlich mit einem Tracker verfolgen.
Beantwortet von (15.9k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 7, Aug 2021 in Auto & Motorrad von Sanni74 (9.2k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 8, Dez 2016 in Auto & Motorrad von Julia (3.8k Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 17, Apr 2015 in Technik von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 22, Aug 2021 von Dita78 (1.9k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 3, Mär 2020 in Sonstiges von Tobsen (18k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 25, Mär 2019 in Programmierung von zoppr (1.7k Punkte)
...