• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Für unser Unternehmen brauchen wir jemanden, der uns bei solchen Dingen wie Zeugnisse schreiben, Verträge abändern und Homeoffice Vereinbarungen aufsetzen unterstützt. Hat jemand einen Tipp, wo und wie wir so jemanden finden? Wir haben schon seit längerem eine Stellenanzeige draußen, aber wir finden einfach niemand passendes.
Gefragt in Sonstiges von (17.9k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Dafür gibt es bestimmte Unternehmen, die genau so einen Service anbieten. Da mein Chef so einen Service selbst auch in Anspruch nimmt, kann ich dir die HR factory GmbH aus München empfehlen. Das Unternehmen ist auf solche Aufgaben spezialisiert und leistet wirklich gute Arbeit. 

Folgende Punkte deckt das Unternehmen im Bereich der HR Administration ab: 

  1. Zeugnisse schreiben
  2. Payroll Prozesse
  3. Erstellung und Pflege der Vertrags- und Personalunterlagen
  4. Homeoffice Vereinbarungen
  5. Erstellung von Krisenkommunikationsvorlagen für die Geschäftsführung
  6. uvm. 
Am besten nimmst du Kontakt zu dem Unternehmen auf und lässt dich dort über alle Leistungen im Bereich der HR Administration beraten, dann siehst du ja, ob das Unternehmen für euch geeignet ist. 
Beantwortet von (12.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 5 Sep in Auto & Motorrad von Ulka (9.8k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 26, Apr 2021 in Ratgeber von tiim (12.4k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 8, Apr 2018 in Sonstiges von diggarB (9.4k Punkte)
...