• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Durch meinen Beruf in der Bank muss ich immer ein solides und gepflegtes Aussehen aufbringen. Ich habe nun eine Smart Watch und brauch aber ein neues Armband dafür. Es war am Anfang nur für sportliche Aktivitäten gedacht. Allerdings bin ich so mega begeistert von der Uhr, dass ich sie nun auch bei der Arbeit tragen möchte. Kann man das Armband einfach gegen ein anderes austauschen?

Gefragt in Lifestyle & Mode von (8.8k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte

Lustig, ich habe mir damals auch die Uhr nur geholt, damit ich beim Sport alles so ein bisschen aufzeichnen konnte. Vor allem, weil ich viel laufen gewesen bin, da passt dann ein silberfarbenes Armband auch nicht. Ich habe mich vor einiger Zeit online umgesehen und ein Huawei Armband gekauft, was man auch für die Arbeit gebrauchen kann. Für den Sport hab ich direkt auch zwei zum Wechseln.

Beantwortet von (12k Punkte)
0 Punkte
Normalerweise kann man das Armband tauschen. Du kannst für die Arbeit ja dann eine zurückhaltende Farbe wie schwarz oder beige nehmen. Dann sieht das seriös aus.
Beantwortet von (12.7k Punkte)
0 Punkte
Ein Armband gibt es doch in jedem Uhrengeschäft oder? Das können die Angestellten dort dann auch für dich tauschen.
Beantwortet von (19.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 26, Mär 2014 in Ratgeber von friedrichshain (1.6k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 11, Jul 2017 in Lifestyle & Mode von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 23, Okt 2014 in Freizeit von Haawned (360 Punkte)
...