• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich bin am Überlegen, wie ich mein Haus und meine Firma später am besten an meine Enkel vererbe, denn mein Sohn ist leider ein Taugenichts, der das Geld nur ausgeben würde. Doch wie sieht es diesbezüglich mit den Steuern aus?

Gefragt in Sonstiges von (11.9k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Das hört sich nach einem Fall für https://stb-abarth.**/steuerberater-laupheim/ an, denn dort gibt es die Möglichkeit eines Telefontermins mit einem kompetenten Steuerberater, bei dem du sie oder ihn so viel fragen kannst, wie du möchtest. Das Gespräch dauert 45 Minuten und hat einen gewissen Preis. Jede weitere Viertelstunde wird dann separat abgerechnet. Vielleicht wäre ja das bereits eine Möglichkeit, deine Fragen zu klären.

Beantwortet von (8.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 20, Feb 2018 in Elektronik & Computer von CookieSister (1.1k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 8, Nov 2017 in Auto & Motorrad von SwenoO (680 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 25, Okt 2017 in Chats von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 9, Aug 2017 in Ernährung von Bolle (1.1k Punkte)
...