• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich möchte mir demnächst einen NAS-Server mit mind. 8 TB Speicherkapazität und zwei USB-Anschlüssen anschaffen. Das Gerät soll wenig Energie verbrauchen und nicht mehr als 100 Euro kosten. Gibts in dieser Preisklasse schon gute NAS-Server, die diese Ansprüche erfüllen?

 

Gefragt in Shopping von

2 Antworten

0 Punkte

Ja klar gibts auch schon in der Preisklasse ordentliche NAS-Server. Den NSA 325 V2 von Zyxel kann ich dir beispielsweise empfehlen. Das Teil steht bei mir im Büro, hat zwei USB-Anschlüsse, bietet Platz für 8 TB und hat mich nur schlappe 80 Euro gekostet. Hier findest du noch mehr Infos zu diesem Modell http://www.nasserver24.**/test/zyxel-nsa325v2/

Beantwortet von
0 Punkte
Die gibt es doch schon günstig. Also ja
Beantwortet von (2.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 11, Okt 2016 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
...