• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo,

hat jemand gute Ideen für einen Junggesellenabschied? Ich hab schon eine Sache gefunden. Ich würde eine eigene CD Aufnehmen bei Singpoint. Das wäre schon mal ein kleines Highlight. Aber das ist mir noch zu wenig. Was habt ihr am Junggesellenabschied so gemacht?

Gefragt in Freizeit & Hobbies von (11.7k Punkte)

4 Antworten

0 Punkte
Eine Olivia Jones Tour auf dem Kiez in Hamburg :D
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte
wie wärs mit den besten freundinnen irgendwoe nett hingehen zum brunchen und danach evtl in eine therme mit sauna etc und lecker sekt&kaffee&kuchen?? 
 
wenn sie eh nich so aufs feiern steht, find ich sowas viel cooler
Beantwortet von (320 Punkte)
0 Punkte
Wir sind auf dem Jungesellenabschied meines Schwagers auf See gewesen, weil das Wetter scheußlich gewesen ist und wir etwas wirklich besonderes machen wollten und da wir auf https://www.schiffs-urlaub.**/reederei/msc-kreuzfahrten/1/seite/1 ein super günstiges Angebot gefunden hatten ( eine Woche und keine 450€ ), haben wir uns alle Urlaub genommen und sind gefahren. Aber sonst habe ich schon alles andere mitgemacht, von Touren nach Hamburg auf den Kiez bis München in einem Luxushotel.
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte
Da gibt es doch echt viele Ideen: Kletterpark, Paintball, Go-Kart oder ein paar Aufgaben erfüllen lassen.
Beantwortet von (830 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 2, Dez 2019 in Sonstiges von Tobsen (17.9k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Mär 2018 in Freizeit & Hobbies von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...