• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Bin gerade auf der Suche nach Ideen für unseren Urlaub. Helft mir bitte.
Gefragt in Urlaub & Reisen von

7 Antworten

0 Punkte

Na dann will ich mal anfangen.

Also wir wollen uns dieses Jahr einen Traum erfüllen. Wir wollen eine Schiffsreise nach Asien machen. Wir haben eine richtige Kreuzfahrt gebucht und es geht in Singapore los. Ich bin schon total aufgeregt.

Singapore nach Malaysia, Thailand, Vietnam.... das wird bestimmt total toll. Werden auch viele Hafenstädte erkunden könnnen un d uns natürlich auch an Bord vergnügen können. Langweilig wirds sicher nicht.

Vielleicht wäre eine Kreuzfahrt für euch ja auch was?

Beantwortet von (23k Punkte)
0 Punkte
Werde dieses Jahr erst eine Woche am Lago Maggiore mit der meiner Familie campen und dann noch eine Woche in Sardinien bei den Eltern meiner Freundin drauflegen. Also italien ist auf jeden Fall toll, hört sich vielleicht profan an, aber gerade Sardinien ist richtig spektakulär. Im September auch gar nicht mehr teuer.
Beantwortet von (2.1k Punkte)
0 Punkte
Wir haben 2 Kinder und suchen uns immer Plätze, wo den Kindern viel geboten wird. So waren wir schon in Ägypten und dort im Hotel Alf Leila wa Leila. Mit 8 Pools, underbarer Kinderbetreuung und 4 Gaststätten war das optimal. Im Riesengebirge kann ich den Aqua Park sehr empfehlen und in Deutschland hat mit am besten der Ferienhof Grafel in der Lüneburger Heide gefallen.
Beantwortet von (2.4k Punkte)
0 Punkte

Wir erfüllen uns dieses Jahr unseren Traum einer Hochzeitsreise und fahren mit dem Schiff durch die Karibik ( da haben wir die Reise gefunden http://www.schiffs-urlaub.**/kreuzfahrten/auswahl/karibik-kreuzfahrten/  ). Wir haben sehr früh geheiratet und konnten uns damals eigentlich nicht mal die Feier leisten, geschweige denn eine Traumhochzeitsreise :D Jetzt haben wir das Geld zusammen und holen das nach.

Beantwortet von (220 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Wir fliegen für zwei Wochen nach Kanada in ein Angelcamp.
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte
Ich habe gerade meinen ersten Urlaub gebucht. Ich bin noch nie weg gewesen, weil ich sehr viel zu klein für mein Gewicht bin. Aber in einem Blog für Dicke http://www.fuerdicke.net/urlaub-fuer-dicke/ habe ich ein paar Ratschläge gefunden und die haben mir den Mut gegeben zu buchen. Jetzt bin ich furchtbar aufgeregt wie es werden wird *freu*
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte
Wie wäre es mit einem Urlaub in Südtirol? Besonders die Gegend in und um Meran ist wirklich traumhaft schön =) Empfehlen kann ich beispielsweise die Therme Meran (http://www.termemerano.it/**), denn dort kann man wirklich sehr gut entspannen. Vielleicht wäre das etwas für euch =) Viele Grüße
Beantwortet von
Mein Sommer 2015 war nicht schlecht. Habe mich im Schwarzwald erholt, habe Baden-Baden besucht und in den Thermen gebadet. Das Besuch nach Strasburg war auch interessant, in der Umgebungen habe die Maginot-Linie und die Festung Bitsch gesehen.  Ich empfehle allen, dorthin zu reisen, obligatorisch mit Fotokamera.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
24 Antworten
Gefragt 9, Jan 2016 in Urlaub & Reisen von Henrik Remthal (200 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
15 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 26, Jun 2017 in Urlaub & Reisen von Laura Kaub (800 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Apr 2017 in Urlaub & Reisen von diggarB (8.8k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 19, Jul 2016 in Urlaub & Reisen von Anonym
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 27, Sep 2015 in Urlaub & Reisen von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
...