• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Kann mir jemand hier vielleicht die beste E-Zigarette empfehlen? Ich persönlich habe bis jetzt noch nicht so viel Glück gehabt mit der Auswahl? Hat jemand hier zufällig Erfahrungen damit gemacht. Vielen Dank im Vorraus.

Gefragt in Lifestyle & Mode von

19 Antworten

+2 Punkte
 
Beste Antwort
Die beste Zigarette ist die, die du erst gar nicht in die Hand nimmst.
Beantwortet von (23k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Ich denke mir das es besser ist total auf das rauchen zu verzichten. ich kann mir nicht vorstellen, dass eine E-Zigarette jemanden gesünder macht.
Beantwortet von (2.4k Punkte)
0 Punkte
Welche E-Zigaretten hast du denn bisher probiert? Ich bin persönlich habe 2 E-Zigaretten von SC - die SC Kit2 & die SC Go2. Mit beiden E-Zigaretten bin ich sehr zufrieden. Auf http://www.get-sc.**/e-zigaretten/ findest du ein paar Info´s zu den beiden Modellen.
Beantwortet von (160 Punkte)
0 Punkte

Natürlich ist es am besten, komplett auf das Rauchen zu verzichten. Aber eine E-Zigarette ist auf jeden Fall gesünder als eine richtige Zigarette, denn dort werden keine giftigen Stoffe verbrannt. Mein Mann ist nun schon seit einigen Monaten durch die E-Zigarette von der richtigen Zigarette weg. Unsere Wohnung stinkt endlich nicht mehr nach Qualm und sein Raucherhusten ist auch verschwunden. Eer besitzt eine Ego Zigarette und ist ganz zufrieden damit. Sein Liquid (mittlerweile 0g Nikotin) kauft er immer bei Dampfi.

Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte

Einer der Top E Zigaretten, die laut Amazon auch am meisten verkauft werden, ist die Evod.

Sie wird gerne von Anfänger gekauft und eignet sich aber auch für Leute die schon länger dampfen.

Auf diesem Portal findest du Infos darüber.

Ich habe mir die Gleiche bestellt, wie da auf der Seite auch zu finden ist.

Beantwortet von (9.3k Punkte)
0 Punkte
Grundsätzlich ist die Idee der E-Zigarette gut, wenn man denn gewillt ist, das Rauchen wirklich aufzuhören.
Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte

Das kann so pauschal nicht mehr sagen. Mittlerweilen bauen sich viele E-Zigaretten Fans ihre E-Zigaretten selbst zusammen, um es ihren Bedürfnissen anzupassen. Bei Akkuträger Test kannst du z.B. Akkuträger vergleichen, welche Features du brauchst, mit oder ohne wechselbarer Akku, etc.. Jede menge Verdampfer gibt z.B. bei estrella, die bieten Verdampfer von fast jeder Marke: http://www.estrella-e-zigarette.**/e-zigaretten/verdampfer.html 

Ich bin z.B: ein fan der Ijoy Verdampfer, Kanger könnte ich auch noch empfehlen ;-)

Beantwortet von (360 Punkte)
0 Punkte

Hallo!

Es gibt mittlerweile wirklich sehr viele Modelle, deshalb solltest du dich am besten auch an die bekanntesten Marken wie Joyetech oder Kangertech halten, denn dort stimmt auch wirklich die Qualität. Wenn du dich bisher noch nicht für ein Modell entschieden hast, schau dir doch einfach mal die Starterpakete auf kingdampf.** an.

Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte

 Ich Kaufe  meine E-Zigarette nur bei einen Deutschen Hersteller mit Top Marken und auch nur in Deutschland geprüfte Liquids mit Inhaltsangabe.Da bekommst du alles an Zubehör was man für die E-Zigarette braucht.Du kannst ja mal hier bei MrSmoke schauenhttps://goo.gl/K7oY7p

Beantwortet von (3.5k Punkte)
0 Punkte

Ich habe mich im Vorfeld auf dem E-Shisha Blog informiert und mich dann für die be posh entschieden. Habe einfach keine Lust auf Reinung und Co. Bin da eher für die praktische Variante!

Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 26, Feb 2017 in Freizeit von diggarB (9.4k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 9, Dez 2015 in Medizin von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
...