• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo,

vor kurzen habe ich im Internet etwas über einige Mittel gegen Schnarchen gelesen, und besonders die Schnarchspange und Schnarchschiene haben mich dabei interessiert. Ich leide selbst sehr am nächtlichen Schnarchen und wollte hier deshalb fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit den Produkten gemacht hat beziehungsweise mit dem Shop von http://www.roncholine.com.

Viele Grüsse,

Jan

Gefragt in Medizin von

3 Antworten

0 Punkte
Eine Guillotine verschafft eine sofortige und dauerhafte Beschwerdefreiheit!
Beantwortet von
0 Punkte

Das ist gut mit der Guillotine, sollte doch aber nicht die Lösung sein. Ich Schnarche auch manmal und werde davon munter. ich habe ein Glas wasser auf dem Nachtschrank stehen und trinke einen Schluck. Dann ist es besser. 

Beantwortet von (2k Punkte)
0 Punkte
Ein Hals-Nasen-Ohrenarzt könnte da vielleicht helfen. Vielleicht sind einfach die Polypen zu groß und drücken beim Schlafen. Meist ist das Schnarchen doch nur, wenn man auf dem Rücken liegt.
Beantwortet von (380 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 15, Okt 2014 in Medizin von Kagasaki89 (11.7k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 4, Dez 2020 von Sanni74 (8.9k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 23, Apr 2021 in Medizin von Lukaa (8.2k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 2, Nov 2015 in Medizin von Anonym
0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 7, Jan 2021 von luckyy (2.2k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
...