• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Guten abend, am Dienstag wurden mir auf der linken seite 2 weisheitszähne entfernt (waren noch nicht draußen). Alles lief eigentlich super bis ich heute gemerkt habe dass meine wunde eine gelbe flüssigkeit hat tut gar nicht weh und habe auch eine leicht geschwollene wange. Kann es sein dass sich da was entzündet hat? Mfg. Danke im vorraus
Gefragt in Sonstiges von

1 Antwort

0 Punkte
Möglich.

 

Nochmal zum Zahnarzt
Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 26, Aug 2016 in Medizin von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt vor 1 Tag in Sonstiges von Kaethys (7.5k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 8, Okt 2016 in Medizin von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 31, Aug 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
...