• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Meine naturhaarfarbe ist aschblond und fann habe ich sie aufzuhellen mit extremaufheller Und das zieht ja die naturhaarfarbe raus. Jetzt habe ich aber keine lust mehr auf dieses ganz helle und färbe sie goldblond aber das wäscht sich ja raus und dann ist es wieder ganz hell. Was kann ich tun? Kann man vom aufgehellten wieder auf naturhaarfarbe kommen?
Gefragt in Lifestyle & Mode von

5 Antworten

0 Punkte
Einfach rauswachsen lassen?
Beantwortet von
0 Punkte
Ein Haar wächst pro Tag ca 0,3 mm also ungefähr 1cm im Monat, da mußt du dich schon, je nach Haarlänge, gedulden  bis der Mist rausgewachsen ist, ne andere Möglichkeit hast du nicht.

 

Tollen Tag wünsch ich dir trotzdem
Beantwortet von (200 Punkte)
0 Punkte
Wenn Du die Haare mit Extremaufheller bearbeitet hast und so die Farbe rausgezogen hast, dann bleibt Dir nur zu warte bis e rausgewachsen ist und zwischen durch immer wieder auf deine natürliche Farbe zu färben. Vielleicht findest Du noch einen Trick auf dem Beauty Blog, schau mal rein http://www.der-beauty-blog.**/haare/ - da werden immer wieder tolle Tricks zum Thema Haare vorgestellt. LG
Beantwortet von (4.2k Punkte)
0 Punkte
geh zu einem friseur!
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
Hallo,

aufgehellte Haare dunkler zu bekommen geht, allerdings solltest du das beim Friseur machen lassen, da das Ergebnis durch die helle Basis immer anders wird, als auf der Packung beschrieben. Außerdem müssen die Farben miteinander kompatibel sein.
Beantwortet von (6.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 11, Feb 2015 in Lifestyle & Mode von Anonym
+1 Punkt
4 Antworten
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 4, Mär 2018 in Lifestyle & Mode von KiraLovely05 (990 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 6, Jan 2017 in Lifestyle & Mode von ____markus (320 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...