• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ist das normal??
Gefragt in Sonstiges von

4 Antworten

+1 Punkt
Warum den nicht? Da sind deine Eltern bestimt auch groß. Das hat doch auch Vorteile zum Beispiel beim Sport und die Mädels stehen auch auf große Kerle.

Du kannst übrigens bei deinem Arzt anhand deines Knochenbaus ausrechnen lassen wie groß du noch wirst.
Beantwortet von (10.7k Punkte)
0 Punkte
Ja kommt drauf an wie groß deine Eltern sind. Ist dein Vater auch groß ? oder ein anderer enger Verwandter von dir ?
Ist doch nicht schlimm so groß zu sein. Bin 18 und 1.60 das ist nicht so toll -.- ich wäre gerne 1.80 :D Du wächst jetzt bestimmt nicht noch weiter vlt. noch paar 5 cm oder so. Also kommt auf die Gene an. ;)
Beantwortet von (520 Punkte)
0 Punkte
Zumindest ist deine Schihgröße deiner Körpergröße angemessen und du wirst auch noch einiges größer werden. Ob das jetzt normal ist, kann man so nicht sagen, dass sollte dein Kinderarzt besser beurteilen können.
Beantwortet von (520 Punkte)
0 Punkte

Also ich bin 180 und habe Schuhgröße 43. Wenn ich dann dein Schuhgröße in Zentimeter umrechne oder in eine Schuhgrößentabelle wie diese hier https://schuhgroessentabelle.** schaue, hast du schon in jedem Fall keine kleinen Füße. Aber du wächst in deinem Alter auch sicherlich noch deutlich weiter ... Also alles normal. 

 

 

Beantwortet von (220 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 30, Mai 2016 in Sonstiges von Sportforever (210 Punkte)
...